»NADELSTICH« Tattoo Buch / jetzt im Handel erhältlich

TATTOOBOOK »NADELSTICH«

Ab sofort ist mein »NADELSTICH« Buch im Handel erhältlich:

llustrationen auf Haut
Konzeptionelle Tätowierkunst aus Deutschland

von Miriam Frank

Miriam Frank stellt in ihrem Buch Nadelstich Tattoo-Motive vor, die es (noch) nicht gibt, die es in Deutschland aber eigentlich geben müsste. In ihren Motiv-Konzepten verarbeitet sie alles, was deutsche Kultur ausmacht: Kuckucksuhr und Goethe, Currywurst und Schäferhund. Dabei wird bei den Motiven oft um die Ecke gedacht: Der Name Beethoven (er war ja taub) wird als Tattoo-Motiv in Gebärdensprachen-Piktogrammen dargestellt, deutscher Ordnungssinn wird durch penibel nach Farbwert geordneten Buntstiften symbolisiert. Nadelstich ist kein Tattoo-Bildband und auch kein Prêt-à-porter Motivbuch sondern beinhaltet visionäre und hintersinnige, zugleich aber auch humorvolle Vorschläge für eine neue, moderne und grafisch anspruchsvolle Art von deutschen Tätowierungen.

124 Seiten
Hardcover
Leinen mit Silberprägung und Schutzumschlag
200 x 220 mm / 26, 90 €

Ab 02.04. bei uns im Farbenpracht Tattoo Shop oder

hier online bestellen.